Großes Interesse an Vortrag über Arbeitsgemeinschaft ostdeutscher Familienforscher


Beim Treffen des Ahnenforscher Stammtisches Unna am 7. Mai 2015 stellte Dirk Vollmer die Arbeitsgemeinschaft ostdeutscher Familienforscher vor und führte durch die Homepage der AGOFF. Dazu referierte er über verschiedene Möglichkeiten, wie und wo man nach Vorfahren aus Ostpreußen, Westpreußen, Schlesien, Pommern und Posen suchen kann.

Wir bedanken uns bei Dirk Vollmer für diesen interessanten Vortrag.

Wir haben uns auch sehr gefreut, dass die Genealogie-Gruppe der Volkshochschule Fröndenberg unter der Leitung des Fröndenberger Stadtarchivars Jochen von Nathusius, der Unnaer Stadtarchivar Thomas Wardenga, sowie Mitglieder der Werler Arbeitsgemeinschaft für Familienforschung (WAGFF) und Freunde aus der Genealogisch-heraldischen Arbeitsgemeinschaft Roland zu Dortmund dabei waren. Vielen Dank für Ihren Besuch und die vielen interessanten Gespräche.

Die Homepage der Arbeitsgemeinschaft ostdeutscher Familienforscher findet man unter:

www.agoff.de

40 interessierte Freunde der Genealogie lauschten ...

den Ausführungen von Dirk Vollmer im Landhaus Massener Heide